Latest News

von Kelvin ABT GmbH (Kommentare: 0)

Am vergangenen Samstag waren wir zu Gast auf der IBS, der Berufsmesse Beruf & Studium,  im Berufsschulzentrum in Günzburg.

Dort haben wir die Ausbildung und den Beruf des "Mechatroniker für Kältetechnik" vorgestellt.

Wir danken allen, die bei uns am Messestand vorbeigeschaut haben, für die netten Gespräche und freuen uns auf Bewerbungen.

Wer noch weitere Info braucht oder sich vorab für ein Praktikum interessiert, der kann sich gerne melden.

von Kelvin ABT GmbH (Kommentare: 0)

Pressearbeit - Medienarbeit

Kommunikation, die ankommt

von Kelvin ABT GmbH (Kommentare: 0)

Das neue Kelvin-ABT-Portal wurde entwickelt, um unseren Kunden eine Möglichkeit zu bieten, spezifische Dokumente für alle von uns betreuten Anlagen jederzeit verfügbar zu machen.

Registrieren Sie sich und nutzen alle Vorteile auf www.kelvin-online.de

von Kelvin ABT GmbH (Kommentare: 0)

Für viele ist das Klimatisieren von Wohnräumen mit diffusen Ängsten belegt. Und dabei ist die Sache doch ganz einfach, denn die Frage, ob man im Winter Zuhause heizt oder nicht, die stellt sich doch auch niemand ernsthaft.

Um mit diesen Vorurteilen aufzuräumen und einen Überblick über die verschiedenen Möglichkeiten der Wohnraumklimatisierung in Privathäusern zu informieren, war Regio-TV Schwaben bei uns im Haus, hat bei uns gedreht und sich Informationen von unseren Experten aus erster Hand geholt.

Den Beitrag zu diesem Thema lief bereits auf Regio-TV und wurde im Magazin "Bauen & Wohnen" veröffentlicht.

von Kelvin ABT GmbH (Kommentare: 0)

Mobile Klimageräte sind bei unseren Großhändlern restlos ausverkauft und nicht mehr lieferbar.

Ohnehin empfehlen wir Ihnen die Installation von modernen energieeffizienten Splitgeräten.