Regio-TV zu Besuch bei Kelvin ABT

von Kelvin ABT GmbH

Für viele ist das Klimatisieren von Wohnräumen mit diffusen Ängsten belegt. Und dabei ist die Sache doch ganz einfach, denn die Frage, ob man im Winter Zuhause heizt oder nicht, die stellt sich doch auch niemand ernsthaft.

Um mit diesen Vorurteilen aufzuräumen und einen Überblick über die verschiedenen Möglichkeiten der Wohnraumklimatisierung in Privathäusern zu informieren, war Regio-TV Schwaben bei uns im Haus, hat bei uns gedreht und sich Informationen von unseren Experten aus erster Hand geholt.

Den Beitrag zu diesem Thema lief bereits auf Regio-TV und wurde im Magazin "Bauen & Wohnen" veröffentlicht.

Schauen Sie doch mal rein, wir haben den Beitrag nachstehend verlinkt -->

Regio-TV, Bauen & Wohnen bei Kelvin ABT

Zurück

Social Media

Besuchen Sie uns auch auf

facebook instagram