Kelvin ABT auf der Infomesse Beruf & Studium in Günzburg

von Kelvin ABT GmbH

Am vergangenen Samstag waren wir zu Gast auf der IBS, der Infomesse für Beruf & Studium, im Berufsschulzentrum in Günzburg.

Dort haben wir den Beruf und die Ausbildung des "Mechatroniker für Kältetechnik" vorgestellt.

Die anspruchsvolle Ausbildung bietet beste Voraussetzungen für ein spannendes Berufsleben mit super Entwicklungsmöglichkeiten. Gemäß des Infomagazins finanztrends rangiert der Beruf unter den Top Ten der aussichtsreichsten Berufen überhaupt, denn Mechatroniker werden in Zukunft immer und immer mehr gebraucht werden. Besonders in der Gebäudetechnik gibt es einen enormen Bedarf an Fachkräften für Wartung und Einbau von kälte-, klima- und lüftungstechnischen Anlagen. Es braucht also Mechatroniker, die die entsprechenden Anlagen installieren, warten und auch reparieren können.

Wir danken dem Veranstalter, dass wir uns dort präsentieren konnten, und allen Besuchern, die bei uns am Stand waren, für die netten und informativen Gespräche und freuen uns auf Eure Bewerbungen.

https://www.ibs-gz.de/

Zurück