Mit Weitblick

Thomas und Felix Gilbert, Vater und Sohn, führen als geschäftsführende Gesellschafter die Kelvin ABT GmbH seit dem 01.01.2018. Damit ist die Kelvin ABT GmbH ein inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen, das mit dem Einstieg der zweiten Generation bereits die Weichen für die Zukunft gestellt hat.

Im Führungsteam reichen sich somit jahrelange Erfahrung und Innovationsgeist die Hand.

 

Thomas Gilbert
Thomas Gilbert kommt aus der Praxis, ist gelernter Kälteanlagenbauer und als Meister in der Handwerksrolle eingetragen. Darüber hinaus ist er staatlich geprüfter Maschinenbautechniker. Außerdem ist er Gründungsmitglied der Kelvin GmbH und führt seit 24 Jahren als Mitinhaber verantwortlich die Geschäfte. Er leitet den Bereich der Kälte-/Klima- und Lüftungstechnik. Thomas Gilbert kennt die Praxis, hat ein fundiertes Fachwissen und verfügt über wichtige Kontakte in die Industrie.

Kontakt:
+49-176-13674850
+49-8221-36748-50
thomas.gilbert@kelvin-online.de

 

Felix Gilbert
Mit Felix Gilbert kommt die zweite Generation in die Firma Kelvin ABT GmbH, womit gleichzeitig auch die Weichen für die Zukunft gestellt werden und den Kunden auch langfristig Kontinuität gewährleistet wird. Auch Felix Gilbert kommt aus der Praxis, er ist ebenfalls ausgebildeter Mechatroniker für Kältetechnik. Im Anschluss an seine Ausbildung hat er mit großem Erfolg das Studium der Mechatronik abgeschlossen und sich somit alle relevanten Kenntnisse für den von ihm geleiteten Bereich der Automatisierungstechnik angeeignet.

Kontakt
+49-176-13674867
+49-8221-36748-67
felix.gilbert@kelvin-online.de